Home Events Film Kult-Kino #7: Tschick

Kult-Kino #7: Tschick

Eintritt (Film): Abendkassa 7,- €, Karten- oder Sitzplatzreservierungen nicht möglich.

Bei Schlechtwetter gibt es überdachte Sitzplätze.

Trailer zum Film:

Kurzbeschreibung:
Zwei Teenager stehlen ein Auto und beginnen eine Reise, die ihr Leben verändern wird. Akin verfilmte den Langzeit-Bestseller von Wolfgang Herrndorf: eine Hymne auf das Erwachsenwerden.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf „Geschäftsreise“ ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz.
Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen… Der beste Sommer von allen eben!

Das ganze Open-Air-Kino-Programm gibt es hier zum Download und https://www.facebook.com/kultbhofen/events/

Ausschank im Kastenhof. In Zusammenarbeit mit Bischofshofner Vereinen und Einsatzorganisationen.

Einlassregeln laut aktuell gültiger Verordnung: 3G-Regel

Datum

30 Jul 2021
Expired!

Uhrzeit

16:00

Preis

7,00 €

Ort

Kastenhof Bischofshofen
Rathausplatz 5