Home Events Film Sommer-Kino #2: Little Miss Sunshine

Sommer-Kino #2: Little Miss Sunshine

Open-Air-Kino der besonderen Art

+ Einlass: 18.30
+ Beginn: 19:00
+ Eintritt: Abendkassa 7€, Karten- oder Sitzplatzreservierung nicht möglich
+ Bei Schlechtwetter gibt es überdachte Sitzplätze.
+ Ausschank im Kastenhof. In Zusammenarbeit mit Bischofshofner Vereinen und Einsatzorganisationen.

Die kleine Olive ist ein relativ normales, kleines Mädchen – doch irgendwie hat sie es bis in die Endrunde des „Little Miss Sunshine“-Schönheitswettbewerbs geschafft. Und weil jedes kleine Mädchen Unterstützung braucht, macht sich ihre komplette Familie mit ihr im VW-Bus auf den Weg zum Finale quer durch die Staaten. Dumm nur, dass in dieser Familie gar nichts gerade läuft. Ihr Vater ist ein erfolgloser Selbsthilfeguru, ihre Mutter muss sich um ihren schwulen Bruder Frank, einen College-Professor, der gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat, kümmern; ihr Bruder ist bekennender Nietzsche-Fan und hat ein Schweigegelübde abgelegt, bis er Jetpilot wird und ihr Großvater hat es sich nach seinem Rauswurf aus der Seniorenresidenz zwischen Pornoheften und Heroinschnupfen bequem gemacht. Beste Voraussetzungen für eine gute Reise …

Datum

24 Jun 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:00 - 20:45

Ort

Kastenhof Bischofshofen
Rathausplatz 5