Teilnahme

1. Veranstalter

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der Kulturverein Pongowe, Gasteinerstraße 5 / A-5500 Bischofshofen.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

2. Teilnahme

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Bestimmungen und Teilnahmebedingungen einverstanden:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnehmer im Sinne des Gewinnspiels ist diejenige natürliche Person, die im Teilnahmezeitraum die Seite des Kulturvereins Pongowe (Kult B’hofen) mit „Gefällt mir“ markiert und unter dem Gewinnspielpost einen Namensvorschlag in Form eines Kommentars abgibt.
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte des Veranstalters und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel beginnt am 07.05.2021 und endet am 14.05.2021 (Teilnahmezeitraum).

3. Ausschluss vom Gewinnspiel

Nicht teilnahmeberechtigt sind MitarbeiterInnen des Kulturverein Pongowe.
Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich der Kulturverein Pongowe das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

4. Durchführung und Abwicklung

Das Gewinnspiel findet von 07.05.2021 bis 14.05.2021 statt.
Die Gewinnermittlung erfolgt mittels Jury (aus drei Personen), die die besten Namensvorschläge prämiert.
Die Gewinner werden schriftlich per Facebook-Nachricht verständigt und erhalten jeweils einen Gutschein für zwei Personen zu einer beliebigen Kult B‘hofen-Veranstaltung.
Eine Barauszahlung der Gewinne oder eines etwaigen Gewinnersatzes ist in keinem Falle möglich.

5. Datensicherheit und Datenschutz

Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden vom Veranstalter unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen genutzt und erhoben. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden nur für die Durchführung und Gewinnausschüttung des Gewinnspiels genutzt und nicht veröffentlicht. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verarbeitet und anschließend wieder vernichtet. Die personenbezogenen Daten des Gewinners werden solange gespeichert, wie es zur Ausschüttung der Gewinne erforderlich ist.

6. Abbruch und Änderung des Gewinnspiels

Der Veranstalter ist berechtigt, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und unverzüglich aus wichtigem Grund abzubrechen. Das Gewinnspiel kann auch aufgrund höherer Gewalt oder sonstiger gesetzlicher Gründe eingestellt werden.