Home Events Musik Konzert AlFa Duo – Percussion

Konzert AlFa Duo – Percussion

Das Repertoire des ALFA Percussion Duos kombiniert eine große Auswahl von Stücken der klassischen Schlagwerkliteratur mit Neukompositionen oder Transkriptionen, welche das Duo selbst für diese Besetzung arrangiert.
In ihrem Programm „Reise um die Welt“ kommen die Zuhörer*innen ganz auf ihren Geschmack, da sich das Programm vielfältig von Astor Piazzollas Tangos, über israelische Folklore bis hin zu Arrangements der Musik von Fazil Say erstreckt.
Sein Konzertdebüt feierte das ALFA Duo, bestehend aus Alex Georgiev und Fabian Homar im Rahmen eines Kammermusikabends im Gläsernen Saal des Wiener Musikvereins im Jahr 2011. Das Duo verspricht abwechslungsreiche Schlagzeug – Kammermusik und setzt immer wieder neue programmatische Akzente.

Eintritt € 20,- Tickets auch an der Abendkasse erhältlich
VVK / ermäßigt € 17,-