Mitglied werden

Der Kulturverein Pongowe ist überparteilich und gemeinnützig. Unsere Tätigkeit erfolgt im öffentlichen Interesse ohne Gewinnabsichten, wobei von Beginn ein Grundsatz auch die Förderung der örtlichen Künstler war.

Ziel des Vereins ist die Organisation von öffentlich zugänglichen Kulturveranstaltungen in allen Facetten wie Literatur, Diskussionen, Malerei, Musik, darstellende Kunst, ländliche, althergebrachte Volkskultur, Jugendkultur, Klassik oder Moderne.

Du möchtest uns unterstützen?

Als Mitglied des Kulturverein profitierst du durch ermäßigte Eintrittspreise zu unseren Veranstaltungen und erhältst die Programmfolder per Post an die Haustüre geliefert.
Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt für Einzelpersonen 19,- und für die gesamte Familie 28,-.

Bankverbindung Kulturverein Pongowe
BIC: RVSAAT2S055