Home Events Musik Lesung & Musik mit Charly Rabanser

Lesung & Musik mit Charly Rabanser

„TSCHAPO – Als Bramberg noch Chicago war“

Lesung mit Charly Rabanser & Musik von Markus Marageter

Charly Rabanser, Theatermacher, überhaupt Umtriebiger in Sachen Kultur, speziell der Kultur am Land, quasi Kulturmissionar, immerhin hat er zwei Jahre im Missionsgymnasium St. Rupert zugebracht, hat nun ein Buch herausgebracht, das an Hand eines Einzelschicksals die Struktur eines kleinen Dorfes im Oberpinzgau und die Zeit der 70er Jahre näher beleuchtet.

Markus Marageter ist als Pianist und Gitarrist seit 1992 musikalisch tätig. Er spielte 23 Jahre mit der Soul- und Funkband „Hot Pants Road Club“, ist seit 2007 mit verschiedenen Projekten, wie mit „Harry Ahamer und Band“, der englischsprachigen Singer/Songwriterin „Rosie Brown“, dem Kabarettisten Gerold Rudle, der Band „The Max.Boogaloos“, seit heuer auch mit dem „Stubnblues“ unterwegs … und jetzt eben mit Charly Rabanser!

Den Beiden gelingt es bei ihren Auftritten immer wieder – mit Wort und Ton oder Satz und Melodie – die Leute auf die Reise mitzunehmen, solange Charly nicht in die Tasten greift und Markus nicht rezitiert.

Fotocredit: ©Privat & Karl_Traintinger

• Eintritt € 20,-
  • VVK oder ermäßigt € 17,-
  • bis 14 J. € 10,-

Tickets auch an der Abendkasse erhältlich.
Preisinformationen

17 Nov 2023