Home Events Musik TALENTEFESTIVAL – Musik aus dem Pongau

TALENTEFESTIVAL – Musik aus dem Pongau

Das Talentefestival wurde ins Leben gerufen, damit junge Talente aus der Region um Bischofshofen eine Bühne bekommen. Gerade am Beginn einer Künstlerlaufbahn sind Auftrittsmöglichkeiten das Wichtigste, um Erfahrung zu sammeln.

Zielgruppe für die Teilnehmer des Talentefestivals sind Talente aus allen Altersgruppen bis etwa 30 Jahre sowie alle kulturellen Spaten und Richtungen. Darunter Musik, Literatur, Satire, Film, Kunst, Tanz uvm. Als Kulturverein ist es uns wichtig, das kulturelle Schaffen der
Gegenwart sichtbar zu machen und das Kennenlernen und den Austausch der Kulturszene zu fördern. Wir übernehmen die Organisation und stellen die Veranstaltung sowie die Technik zur Verfügung. Dazu übernehmen wir die Moderation und Vorstellung der Künstlerinnen und Künstler als auch die Verpflegung der Teilnehmenden und des Publikums.

Die Besucher des Talentefestivals bekommen einen unterhaltsamen Eindruck der Vielfalt einheimischer Kultur.

Die Künstler*innen:
HayFever
Blood and Champagne
Schulband des Pierre de Coubertin BORG Radstadt
Xena Morgana

+ Einlass: 15:30
+ Beginn: 16:00
+ Eintritt: frei
+ Bei Schlechtwetter gibt es überdachte Sitzplätze.
+ Ausschank im Kastenhof. In Zusammenarbeit mit Bischofshofner Vereinen und Einsatzorganisationen.

09 Jul 2022

Kastenhof Bischofshofen