Home Events Musik The Black Muse – A New Interpretation of Harp – Harfenkonzert mit Martina Stock

The Black Muse – A New Interpretation of Harp – Harfenkonzert mit Martina Stock

Martina Stock spielt ihre schwarze Konzertharfe nicht im „klassischem Sinne“, sondern zeitgenössisch und verbindet akustische Melodien mit elektronischen Elementen und Loopstation zu einem einzigartigen Klangerlebnis. 𝗔 𝗡𝗘𝗪 𝗜𝗡𝗧𝗘𝗥𝗣𝗥𝗘𝗧𝗔𝗧𝗜𝗢𝗡 𝗢𝗙 𝗛𝗔𝗥𝗣. Dazu hat sie ein Lichtsystem entwickelt, was ihr ein einzigartiges Spiel im Dunklem möglich macht. Mit ihrem Instrument erzählt sie Geschichten, mit ihrer berührenden Spielweise schafft sie eine Atmosphäre, die zum Träumen einlädt.

𝗧𝗛𝗘 𝗕𝗟𝗔𝗖𝗞 𝗠𝗨𝗦𝗘 ist mit ihrer schwarzen Harfe zu Gast in internationalen Konzertsälen oder setzt künstlerische Performances um. Sowohl in Europa als auch in Asien berührt sie ihr Publikum mit kraftvollen Eigenkompositionen.

www.the-black-muse.com

Eintritt € 20,- Tickets auch an der Abendkasse erhältlich