Peter Girardi

Kassier-Stellvertreter

Name
Peter Girardi

Seit wann bin ich beim KV aktiv?
Seit ca.1998

Welche sind meine Tätigkeiten beim KV?
Kassier-Stellvertreter, verantwortlich für die monatlich stattfindenden Filmabende von Oktober bis Mai

Welche Veranstaltungen besuche ich selbst am liebsten?
Konzerte, Ausstellungen, Theater

Gibt es eine lustige Anekdote oder eine Sache, die mich besonders
beeindruckt hat?
Eine besondere Veranstaltung war für mich das Projekt „Wahre Landschaft“ im Oktober 2004. Es führte über 5 Stationen vom Kastenhof über den Vorplatz der Frauenkirche zum Wasserfall und über das Schwimmbad zurück in den Ort. Verschiedenste Künstler stellten sich den Themen „WARE Landschaft“, „Auferstehung der Kunst“, „Wahre Landschaft – echte Fehler“, Werkstatt „Wahre Landschaft“, „Wahre Landschaft für alle Sinne“. Es war ein wunderschönes Wochenende (22. – 24. Oktober) mit sehr vielen Besuchen und es war eine Freude, an diesem schönen, aufwendigen und erfolgreichen Projekt mitarbeiten zu können. Bischofshofen konnte als Ort der Kunstschaffenden präsentiert werden.